Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Domain verlängert - Zukunft des Forums

+12
Admin
guenter
OleS79
Chris_C82
Peter Glass
M I K E
Herr Zauberhaft
Darko
Wunderschaffer Ronny
ralph
zocker-udo
Crazy
16 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  dermario So 2 Jul 2023 - 22:50

Für mich ist hier die einzige anlaufstelle mit anderen Magiern.  blink1
Und zur beteidigung meinerseits muss ich sagen das ich deviniv bock habe mehr zu machen/schreiben. 
Aber ich muss mir dafür auch zeit nehmen und nicht Twitterlike kurz was auf dem handy posten.
Und da liegt mein problem; ich selbst habe seit wir unse festen Theater Räume verloren haben nix  im bereich zaubern gemacht, und dementsprechend auch keine Fragen. Dann wie ralph schreibt, gibts auch kaum Fragen oder themen zum beteidigen. Und wenn doch muss ich zu meiner schande gestehen  habe ich entweder keine erfahrung , ahnung oder keinen neuen input. 
Und nur um aktiv zu sein unter jeden post "oh , phu das weiß ich nicht",  "ich finde das XY recht hat",  "aha/Ja stimmt/ohje/cool" oder "hallo, ich kann zwar nicht helfen , fand's aber interesannt." Find ich auch doof.
Ich fände es super wenn es wiedermal treffen gäb oder man was zusammen macht, einen trick für die MW entwickelt,  sich hilft bein einüben von Tricks per video. Und so weiter, haben wir früher ja auch gemacht.

Und für mich ist das forum auch deshalb ein Archiv für alles was wir gemacht haben und die hoffnung das es wieder feuer Fängt. 
Ein ort an den ich immerwieder zurückkehre in der hoffnung das man sich sieht und denkt komm wir machen mal was.
neublink so, das war jetzt einach das was mir grad durch den kopf ging blink1
dermario
dermario
Insider

Anzahl der Beiträge : 1475
Alter : 43
Wohnort/Staat : 36396 Steinau an der Strasse
Anmeldedatum : 05.02.09

http://www.die-holzkoeppe.de

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Mo 21 Aug 2023 - 22:02

ralph schrieb:Ja, dann beende das hier! Musst Dir keine Arbeit machen! Wir, die wir nichts mehr zu nehmen haben sind eh in Verbindung.

Ich war in den letzten Tagen schon ein paar Mal mit dem Mauszeiger auf dem "Forum löschen"-Button, habe es aber einfach nicht übers Herz gebracht...
Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7631
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Di 22 Aug 2023 - 8:03

ist ja auch ein ziemlich großer "Almanach" geworden!
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Crazy Di 22 Aug 2023 - 9:40

Das stimmt, ist für mich der Hauptgrund. 



Habe jetzt verlängert und das Forum in "Zaubertruhe" umbenannt. Neue Domain www.zaubertruhe.com wird bald freigeschaltet.

Finde den Titel passend, da so ein Forum ja irgendwie aus der Zeit gefallen ist in der social media - Welt.





Crazy
Crazy
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 7631
Alter : 42
Wohnort/Staat : Everswinkel
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Di 22 Aug 2023 - 9:42

so hieß mal ein Zauberladen in Berlin
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Crazy mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell The Magic Cafe-Forum

Beitrag  Batek Di 22 Aug 2023 - 14:37

Dann und wann war ich auch schon in dem Forum TheMagicCafe unterwegs. Man kann dort, so war es zumindest mal, nicht mehr als neues Mitglied aufgenommen werden, aber auch so ist da Einiges interessantes zu lesen. Und es ist aktiv. Da steckt aber sehr viel Arbeit dahinter und ich weiß nicht, wer sich diese Arbeit macht. Und es funktioniert trotz Facebook in den USA.

Und es sind Sponsoren dabei, damit es weiterhin kostenlos bleibt. So etwas werden wir hier kaum umsetzen können. Wer von Euch ist dort auch schon unterwegs, oder unterwegs gewesen?

Batek
Insider

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 66
Wohnort/Staat : Dernbach Westerwald
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Di 22 Aug 2023 - 14:47

Ich lese und schreib im Cafe seit etwa 20 Jahren und muss aber sagen, dass es mir tatsächlich wenig gebracht hat. Es ist eine große Fülle, ja, aber mehr als Neuigkeiten vom Markt ist in den meisten Fällen nicht wirklich zu erfahren.........was auch sonst? :-)

Im gegenteil: Wenn man mal wirklich einen bekannten Händler kritisert wird der Post gelöscht oder man ist selbst geblockt.....merkwürdig!
negative Kritiken werden da "aussortiert", wie mir passiert, als ich mal ( vor etwa 16 Jahren) fabrice Delaure kritisiert habe, weil ich etwa 1 Jahr auf einen finaziellen Ausgleich von 1500,- zu erwarten hatte, weil er nicht wirklich liefern wollte/konnte, ich aber bezahlt hatte.

Der ganze Post-Strang wurde rausgenommen aus dem Cafe!
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Batek Di 22 Aug 2023 - 15:13

Na das hört sich ja gar nicht gut an Ralph. 
Dann ist dieses Forum eher nur aktiv wegen neu zu verkaufender Kunststücke. Ich hatte teilweise wegen dem Kennenlernen anderer Vorführvarianten dort ab und an nachgesehen. Geschrieben habe ich dort mangels Mitgliedschaft nie etwas.

Batek
Insider

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 66
Wohnort/Staat : Dernbach Westerwald
Anmeldedatum : 09.01.17

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  ralph Di 22 Aug 2023 - 15:17

hier kann man doch auch alles erfragen!
ralph
ralph
Insider

Anzahl der Beiträge : 1306
Alter : 63
Wohnort/Staat : görlitz/deutschland
Anmeldedatum : 05.09.13

Crazy und Batek mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Aktuell Re: Domain verlängert - Zukunft des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten