Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Avatar Bilder

4 verfasser

Nach unten

Avatar Bilder Empty Avatar Bilder

Beitrag  MagicTom Do 24 Nov 2016 - 15:32

Hallo liebe Forenmitglieder,

im Zuge der Umstrukturierung des Forums haben wir beschlossen, um die Anonymität etwas aufzuheben, dass als Avatar Bild bei allen Nutzern ein persönliches Foto gewünscht wird. Dies soll dem persönlicheren Austausch untereinander dienen, so dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Wir möchten euch bitten die neue Regelung innerhalb der nächsten zwei Wochen umzusetzen. 

Viele Grüße

Das Forum der Magie Team


Zuletzt von MagicTom am Fr 20 Jan 2017 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MagicTom
MagicTom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3144
Alter : 41
Wohnort/Staat : Germering
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  dermario Do 24 Nov 2016 - 16:22

Naaa, ob mein bild jetzt besser ist XD, Find ich aber gut die idee.
dermario
dermario
Insider

Anzahl der Beiträge : 1475
Alter : 43
Wohnort/Staat : 36396 Steinau an der Strasse
Anmeldedatum : 05.02.09

http://www.die-holzkoeppe.de

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Peter Glass Do 24 Nov 2016 - 17:11

Hm, aus meiner Comedynummer! Schöner bin ich auch auf anderen Bildern nicht! Razz
Peter Glass
Peter Glass
Insider

Anzahl der Beiträge : 927
Alter : 78
Wohnort/Staat : Wien / Österreich
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2016 - 19:11

...ich hoffe ich kann alles so lassen. Wenn mein Gesicht zu unscharf ist, dann lass es mich wissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Avatar

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2016 - 22:06

Es tut mir leid, aber ich werde Deiner Bitte nicht folgen.
Es gibt von mir im Internet kein einziges Foto auf dem ich abgebildet bin, das wird auch so bleiben.
Ich hoffe das es akzeptiert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  MagicTom Do 24 Nov 2016 - 22:23

Das ist nicht meine Bitte, das sind die Forenregeln. Wir werden das intern diskutieren.
MagicTom
MagicTom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3144
Alter : 41
Wohnort/Staat : Germering
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Avatar

Beitrag  Gast Fr 25 Nov 2016 - 23:31

Ich werde mit Sicherheit kein Persönliches Bild von mir ins Internet stellen
Bitte meinen Account löschen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gast Sa 26 Nov 2016 - 12:04

Persönliches Bild als Avatar finde ich gut. Dann weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gast Sa 3 Dez 2016 - 23:40

ich fände es schade wenn wertvolle Mitglieder austreten weil ih Recht auf Privatsphäre nicht respektiert wird.
Bestimmt gibt es da auch andere Lösungen.
Die sogenannten Trickerlärungssucher sind doch nicht im Internen Bereich. Oder ist das Forum schon infiltriert?
Bei mir war die Motivation, hinter einen Trick zu kommen von Anfang an sehr groß und ist es immer noch. Ach was, ich liebe es Tricks zu knacken.
Auch eine gute Chance Interesse zu wecken.
Der Trickverrat wird ja auch von zwei Seiten betrieben. Da gibt es die Wissbegiehrigen und die Plaudertaschen.
Wer nur nach Tricklösungen sucht, wird eh nicht viel Zeit in diesem Forum verbringen.
Ich rate zum Durchatmen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2016 - 12:37

Habe bisher von mir auch noch kein Bild im Internet veröffentlicht. 'N gutes Gefühl hab ich dabei eher nicht. Grundsätzlich wär's mir auch egal, ob der, mit dem ich mich unterhalte, eine große oder kleine Nase hat. Wink

Interessant wäre es höchstens, wenn man sich des Öfteren mal auf Messen, etc. aufhalten würde. Dann könnte man vielleicht den einen oder anderen wiedererkennen.

Bis wann kann ich das Bild denn noch hochladen? Werde dann wohl extra eins für dieses Forum anfertigen ...  Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  M I K E Fr 6 Jan 2017 - 14:52

MagicTom schrieb:

Wir möchten euch bitten die neue Regelung innerhalb der nächsten zwei Wochen umzusetzen. 
Das ist nicht meine Bitte, das sind die Forenregeln.
 Und? Sleep
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gast Do 12 Jan 2017 - 13:33

Ich halte überhaupt nichts von diesem Zwang. In fachlichen Diskussionen habe ich nichts davon zu wissen wie mein Gesprächspartner aussieht. Man kann Privatsphäre im Internet gar nicht ernst genug nehmen und das dieses Forum mir aufzwingt ein Foto rein zu laden wäre eigentlich ein Grund zu gehen. Ich habe jetzt dennoch mal ein Foto rein geladen, da mir qualifizierte Ratschläge sehr wichtig sind. Trotzdem werde ich mir die Entwicklung des Forums in nächster Zeit ansehen und entscheiden ob ich bleibe. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  M I K E Do 12 Jan 2017 - 17:10

DerMuddyn schrieb:... da mir qualifizierte Ratschläge sehr wichtig sind.
Und genau da schließt sich (für mich) der Kreis.
Ich möchte nämlich (zumindest ein wenig) einschätzen können, mit wem ich es zu tun habe. Wink



Trotzdem werde ich mir die Entwicklung des Forums in nächster Zeit ansehen und entscheiden ob ich bleibe. Mad
Mache ich übrigens auch gerade.
M I K E
M I K E
Insider

Anzahl der Beiträge : 1838
Wohnort/Staat : Ruhrpott
Anmeldedatum : 23.10.12

http://www.zaubererMIKE.com

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  MagicTom Sa 21 Jan 2017 - 14:04

MagicTom schrieb:Hallo liebe Forenmitglieder,

im Zuge der Umstrukturierung des Forums haben wir beschlossen, um die Anonymität etwas aufzuheben, dass als Avatar Bild bei allen Nutzern ein persönliches Foto gewünscht wird. Dies soll dem persönlicheren Austausch untereinander dienen, so dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Wir möchten euch bitten die neue Regelung innerhalb der nächsten zwei Wochen umzusetzen. 

Viele Grüße

Das Forum der Magie Team

Wir haben die Regel etwas angepasst, da wir nicht möchten, dass aus diesem Grund Leute das Forum verlassen. Trotzdem möchten wir darum bitten, aus oben genannten Gründen ein persönliches Bild einzustellen, ich sehe darin in so einem kleinen Forum kein Problem.
MagicTom
MagicTom
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3144
Alter : 41
Wohnort/Staat : Germering
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Avatar Bilder Empty Re: Avatar Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten